Letztes Feedback

Meta





 

endlich geschafft!

hab's endlich geschafft nen blog zu erstellen ist ja eigentlich nicht so schwer aber jetzt hab ich endlich kapiert wie es funktioniert.

 

ich bin 15 wiege 66kg bei einer größe von 165cm!

erstens ist das viel zu viel das weiß ich und zweitens wil ich ein bachnnabelpiercing :>


der plan lautet mindestens 6 kilo in einem monat abnehen!
hoffe ihr könnt mir helfen den mir sind alle JEDE mittel recht..

kuss :*

6.8.12 21:29

Letzte Einträge: mein plan -> fehlgeschlagen am ersten tag

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dance-Inside / Website (6.8.12 22:37)
Hey du, mein Ziel ist es eben so abzunehmen, allerdings ist mir dabei nicht JEDES Mittel recht, es sollte schon gesund sein.
Mit 15 aus 1,65m 66kg zu wiegen ist übrigens auch nicht 'viel zu viel', dein BMI liegt laut Tabelle sogar im Bereich des Normalgewichtes, vergiss nicht, dass du auch noch wächst und dein Körper sich verändert
Darf ich fragen ob du viel Sport treibst und wie du dich so ernährst?

lG Dance-Inside


(7.8.12 19:46)
wir könnten uns ja gegensetig helfen, naja ich finde mich schon zu dick und das schon immer..
warscheinlich weil meine mutter mir auch ziemlichen druck macht

ich hoffe sehr das ich noch wachse glaub aber nicht deswegen muss ich es jetzt wirklich selbst in die hand nehmen und alles tun um eine gute figur zu bekommen weil dick zu sein macht mich echt krank..

naja jetzt in den ferien gehts so mit dem sport weil ich jeden tag bis 15:00 praktikum machen muss und schon den ganzen tag auf den beinen sthe aber sonst normalerweise gehe ich 2-3mal ins fitnesstudio.
naja meine ernährung manchmal fasten dann wieder reinstopfen
hab vor einem jahr schnell 5kilo abgenommen weil ich gekotzt hab aber das hab ich fast hinter mir..

erzähl mir bisschen was über dich
wollen wir gemeinsam abnehmen?
kuss :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen